Tierschützerin: Virginia Georgieva
geboren ca.: Juni 2024
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: nein
verträglich mit:
Kindern: nicht bekannt
Katzen: ja
Hunden: nicht bekannt
Voraussetzungen:
gemeinsame Vermittlung
nur Wohnungshaltung, KEIN Freigang
Balkon oder Terrasse wünschenswert (sofern vorhanden, ist die Sicherung erforderlich)
Charakter: Daisy und Cindy sind Schwestern und zwei ganz liebe Mädchen. Zurzeit ist Cindy noch etwas schüchtern, sie orientiert sich aber sehr an Daisy, die viel mutiger ist als sie selbst. Daisy kuschelt wie ein Weltmeister, aber auch Cindy lässt sich schon streicheln.
Geschichte: Daisy und Cindy lebten auf der Straße. In einem Dorf nähe Sofia, in dem sich niemand um Straßenkatzen kümmert. Sie waren sich selbst überlassen. Jetzt sind sie bei Virginia im Shelter und sehnen sich sehr nach einem eigenen Körbchen.
Daisy und Cindy möchten auf jeden Fall gemeinsam in ein schönes Zuhause reisen und warten auf Post von ihrem Menschen.
Schutzgebühr: 420 Euro
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Erstimpfungen RCP, Tollwutimpfung, Kastration Lotti, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, FeliD-3-Test (Felines Parvovirus, Felines Coronavirus, Giardien), Entwurmung und Entflohung.
Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.
Eine Vermittlung ist nur nach Deutschland und in die Schweiz möglich.