Dieser bildhübsche Kerl ist unser Terence.
Terence ist ein lieber, aber auch sehr aktiver junger Rüde. Deshalb braucht er unbedingt Menschen, die die Zeit haben ihn auszulasten, mit ihm trainieren und die Hundeschule besuchen. Erste Grundkommandos kann Terence schon. Wer hat das passende Zuhause für den hübschen Kerl? Er wartet in Niedersachsen auf Post.

Zuhause gesucht für: Terence (Husky-Schäferhund-Mix)
Tierschützerin: Desislava Bogdanova

geboren ca: 01.06.2017
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Niedersachsen / Bülstedt

Endgröße ca.: 55cm
kastriert: nein
Handicaps: keine

verträglich mit:
Kindern: ja, ab 14 Jahren
Katzen: unbekannt
Hunden: ja

Charakter: Terence, der süße Tollpatsch mit dem blauen Augen. Doch er ist auch ein kleiner Rabauke, der seine Grenzen extrem austestet. Dies äußert sich mit Bissen in die Hände und den restlichen Körper, wenn er die Hände seiner Menschen nicht erreichen kann. Auch Ruhe finden kann er nur schwer und ist so eher selten schlafend anzutreffen. Daher suchen wir hundeerfahrene Menschen, die mit dieser Problematik wirklich umgehen können und dies täglich üben. Diese Menschen sollten ausreichend Zeit mitbringen, da die tägliche Auslastung und Beschäftigung – zum Beispiel durch Mantrailing – des kleinen Rabauken zeitintensiv ist. Zudem wird Terence nur an Zweibeiner vermittelt die ein Haus besitzen mit großem Garten, der ausreichend eingezäunt ist. Ein bereits vorhandener, sozialer und souveräner Hund wäre wünschenswert.

Geschichte: Desislava hat ihn schreiend und weinend auf der Straße gefunden. Er wurde den Abend zuvor von ein paar Menschen geschlagen und dann zurückgelassen.

Schutzgebühr: 240€

Die Schutzgebühr beinhaltet: Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf Parvo und Staupe, SNAP-Test (Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose), Entwurmung, Entflohung, bereits erfolgter Transport nach Deutschland

Weitere Tests, wie z.B. auf Leishmaniose können gerne auf Wunsch gegen Mehrpreis durchgeführt werden.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.


Sie möchten diesem Tier gerne ein Zuhause geben? Dann nutzen Sie jetzt unser Kontaktformular: